Dies und das - für jeden was

Montag, 6. März 2017

...es ostert schon!

Mein erstes Marktwochenende für 2017 liegt hinter mir.
Im badenwürttembergischen Bad Schussenried durfte ich als eine der 40 Aussteller teilnehmen und meine Kostbarkeiten präsentieren.

Viele interessierte Besucher drängten sich vor allem am Sonntag im Ausstellungsbereich.

Bad Schussenried - So viel zu bestaunen gab es auf dem internationalen Ostereiermarkt in Bad Schussenried. Sz-Mitarbeiterin Judith Ezerex war mit der Kamera vor Ort.

Bad Schussenried - So viel zu bestaunen gab es auf dem internationalen Ostereiermarkt in Bad Schussenried. Sz-Mitarbeiterin Judith Ezerex war mit der Kamera vor Ort.


Für mich waren außer den Ausstellerkollegen besonders die floralen Gestalter eine Augenweide.
Einige Impressionen:


Bad Schussenried - So viel zu bestaunen gab es auf dem internationalen Ostereiermarkt in Bad Schussenried. Sz-Mitarbeiterin Judith Ezerex war mit der Kamera vor Ort.Bad Schussenried - So viel zu bestaunen gab es auf dem internationalen Ostereiermarkt in Bad Schussenried. Sz-Mitarbeiterin Judith Ezerex war mit der Kamera vor Ort.


Sogar ein echter Zuckerbäcker hatte hier einen Platz! Benjamin Gut aus Bad Wurzach zauberte leckere "Schlotzer" in den verschiedensten Formen und Geschmacksrichtungen.
Bad Schussenried - So viel zu bestaunen gab es auf dem internationalen Ostereiermarkt in Bad Schussenried. Sz-Mitarbeiterin Judith Ezerex war mit der Kamera vor Ort.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen