Dies und das - für jeden was

Freitag, 4. März 2016

Kamel auf Rügen

...so heißt eine meiner Errungenschaften vom vergangenen Wochenende.
Es ist eine feine Seife, mit Kamelmilch und Rügener Heilerde, zart duftend und unheimlich pflegend.


Diesmal war Aichach vom Wettergott gesegnet, kein Schnee, kein Wind, dafür Sonne und trocken.
Aber die "Draußen-Kollegen" brauchten dennoch ihre warme Kluft.

Bei meinen Ausstellerkollegen habe ich hier klare Favoriten, allein wegen deren Angebote lohnt es sich!
Meine liebste Frau hier ist Katja Pangler-  sie hat die tollsten und originellsten Blechschilder und vieles mehr! Fein und Sinn ist ist Ausstellername. Leider hat sie keine Homepage!


Ein fantastisches Seifen und Bodybutter-Sortiment hat Ulrike Höß-Thalmann, von er auch die tolle Kamelmilchseife stammt.

Und als diesmalige Zimmergenossin lernte ich Antje Lehner kennen:
Siebdruck und vieles mehr hatte sie dabei. Aber für Aichach  - für das Gros des Besucheraufkommens - wohl zu gewagt.... wunderbare Motive, auf Textil, Papier, Ei...


1 Kommentar:

  1. :-) So kenn ich das ...
    Als ich noch Ausstellerin auf unserer Mühlenweihnacht war, hab ich auch sehr gerne bei den anderen eingekauft :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen