Dies und das - für jeden was

Sonntag, 2. Februar 2014

Was gibts denn heute zum Essen?

Beim gestrigen blogscroll suchte ich auch nach akzeptablen Speisen, die ich meiner Familie vorsetzen könnte...
Nicht so leicht, wenn man, wie ich gerade aktuell, keine Treppen steigen darf und somit nicht weiß, was sich in den Tiefen der Vorratshaltung befindet, um verarbeitet zu werden....

Also muss ich kreativ werden, mit dem, was im Erdgeschoss zu finden ist und von mir -per Krücken- geholt, verarbeitet und serviert werden kann ;)

Ich stieß dabei auf  Glückskistes Würzmischung für Wedges (= Gewürzte Kartoffelecken)...MMMh.
Das klang schon so fein, dass ich mir gleich sämtliche Zutaten hergesucht und die Mischung vorbereitet habe.

...und, was soll ich sagen, die Würzmischung ist wärmstens zu empfehlen.
Sogar der Holde fand es gut gewürzt (und das, obwohl weder Chili noch Paprika drankommen!)

..dazu ein Stück gewürztes rosa Tier und einen Salat, blumig angerichtet....

Fazit: Wird es wieder geben!

Leider kann ich kein Foto vorher/nachher zeigen, da wir ohne Fotoapparat sind- und uns bezüglich eines Neuen nicht so recht entscheiden können....
...wird wohl noch dauern....

Deswegen also nur Bild von der Beilagenzubereitung ;)

Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen