Dies und das - für jeden was

Mittwoch, 22. Mai 2013

Frühlingspost 2013


Die letzte Woche unserer Frühlingspost (nach Idee von Tabea und Michaela) hat begonnen und es war Zeit, die letzten Umschläge zu schließen....!




In den letzten 8 Wochen hatte ich  jede Woche das Geheimnis der Frühlingskuverts ergründen dürfen  und durfte natürlich auch hoffen,  dass auch der Frühling draußen bis dahin auch bei uns allen angekommen ist ;)
Meine Gruppe -eine prima Truppe!

Vielen lieben Dank an alle  - für eure famosen Umsetzungen und Ideen.

Ich selbst bin lange mit einer Idee "schwanger gegangen", die sich leider nicht wie geplant umsetzen ließ...
Viel zu viel wollte ich einbringen.
Und manchmal ist dann doch "weniger mehr".

Nun ist das Produkt auf dem Weg zu den anderen.

Leider habe ich es nicht geschafft, jede Woche die ankommende Post zu zeigen. 
(...ich hab es ja  nicht einmal geschafft, das Label "Frühlingspost" zu verlinken...)

MEIN bisheriges Bild sieht SO aus:



...und jetzt heißt es abwarten,
denn das fertige Kunstwerk kann ich doch erst zeigen, wenn die anderen alle ihre Post haben ;)

Bis dann,
Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen