Dies und das - für jeden was

Dienstag, 16. April 2013

Konfirmation I


Noch war man ganz entspannt - Konfirmation, erst am Sonntag...
Ja, jetzt SCHON am Sonntag - MORGEN!!!! ....

VORBEI.
Geschafft.
...

Alles, was bislang auf der Liste der zu erledigenden Dinge stand, musste nun adhoc abgearbeitet werden.
Seit Wochenbeginn war ich nur noch mit Liste unterwegs.
Meine Programmpunkte für heute sind fast alle abgehakt ;)
Der Tag kann kommen.   kam.

Nun ist großes Aufräumen.
Aber ich lasse Revue passieren:
So da waren  - die Tauben. (siehe letztes Bild)
Da war vielleicht eine Überraschung für die Konfirmandin, als wir aus der Kirche kamen und sie inmitten der Festgesellschaft Tauben "auflassen" durfte !  Begeisterung vor allem bei den Kindern!!! (Danke, Richard!!!)
Leider gibt es keine "Flugfotos"...

Bei bestem Frühlingswetter genossen wir mit vielen Verwandten und Freundinnen den Tag.
Nach einem Stehempfang 
gab es Köstlichkeiten zum Essen:
Dreierlei Chinesich, samt Frühlingsrollen,Suppe, Kroepoek und Glückskeksen....

...Nachspeisen...
...diverse Kuchen...

Papp.

Ein kurzer Blick auf die Tischdeko:
Da wir recht viele Kinder dabei hatten, sollte die Deko pfiffig und praktisch zugleich sein.
Ich sparte mir Tischband und Kokolores, nahm nur Servietten, Filz und Moos und die Farben orange und grün.
Herausgekommen ist das:


..wie man sieht, mit orangenen Servietten, grünen Würfelkerzen, Filzblumen in orange und Eiern als Tischkarten ;), 
 Die zeig ich morgen.

Jetzt habe ich Kinder-Termine. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen