Dies und das - für jeden was

Montag, 15. April 2013

Etwas persönliches... zur Konfirmation


Ja, was schenkt man als Eltern seinem Kind?

Persönlich soll es sein.
Zum Anlass passend.
Gefallen sollte es auch.
Mittlerweile sind einige Präsente, die zum Festtag gedacht waren, schon vorzeitig überreicht worden.......
....zB. Lesefutter, da dem armen Kind sonst die Osterferien zu lang geworden wären....
...besondere Kleidungsstücke, die dem Muttertier selbst so gefallen, dass diese Teile nicht versteckt bleiben konnten....
....wichtige Pretiosen, die das Kind für einen in ebenso naher Zukunft anstehenden Auslandsaufenthalt brauchen könnte....

...gut, viele Dinge und Aktionen, die im Rahmen der Festlichkeit erledigt werden, darf man nicht als persönliches Geschenk sehen....

Was bleibt?
Schmuck?
Schminkkurs?

oder.....

Später mehr ;)
..

1 Kommentar: